︎






COLD FRIDAY


Social Media Kampagne
für die Straße


Ende Januar beginnt die statistisch kälteste Zeit des Jahres in Deutschland. Für die fast 38.000 Menschen, die auf der Straße leben müssen – ist das die wahrscheinlich härteste Zeit des Jahres. Deshalb haben wir uns einen Tag ausgedacht, bei dem “Nehmen” zum “Geben” wird. Am 27. Januar 2023 haben wir einen Sale gelaunched, der alles vereint – Konsument*innen, Brands und den guten Zweck. Am COLD FRIDAY sparst Du mit exklusiven Angeboten und teilnehmende Brands unterstützen mit der gesammelten Kohle die Kältehilfe.




Der Cold Friday ist ein wiederkehrender fester Reminder an die Nächstenliebe. Sparen, Shoppen, Spenden. Und natürlich Sharen! Während der gesamten Cold Friday Week teilen alle Partner*innen nämlich nicht nur Hot Deals, die Wärme spenden, sondern auch wichtige Infos, wie wir alle unsere obdachlosen Nachbar*innen während der Winterzeit unterstützen können <3.


Mit den Einnahmen des ersten COLD FRIDAYs konnten wir zehn Kältehilfe Organisationen in ganz Deutschland die Finanzierung von Lebensmitteln und Wärme spendenden Artikeln für zwei komplette Monate sichern. Deswegen: Der COLD FRIDAY ist keine Eintagsfliege, sondern geht nächsten Winter in die zweite Runde! Die erste Edition war nice, die nächste wird krass - also kritzel dir das schon mal in deine Kalender-Apps!

︎︎︎


DOJO CARES STIFTUNG.
SCHREIB UNS. ︎︎︎



Zossener Straße 65
10961 Berlin
info(at)dojocares.de
030-33988530



Copyright 2023