︎






PxP EMBASSY


Kooperation mit PxP Embassy e.V.
für Bildung & Mentoring 


Future Skills für Kids? Im Unterricht? Fehlanzeige! Deswegen kümmert sich der Verein ︎︎︎PxP Embassy e.V. rund um Teddy & Fetsum darum, dass Fähigkeiten wie beispielsweise Kreativität, Critical Thinking, Kommunikation, Social Skills und Medienkompentenz endlich den verdienten Platz auf dem Lehrplan landen. Seit 2021 fördern wir den Verein in seiner Mission und helfen mit Kohle und unserem Netzwerk dabei, seine Message zu spreaden.




Ein Modellprojekt zum Thema "Future Skills" läuft schon erfolgreich in Berlin. Nächster Schritt für eine bessere Zukunft? Ein krasses Bildungsfestival in Berlin! Am 17. und 18. Juni kommen Schüler*innen, NGOs und Changemaker*innen zusammen, um die Zukunft der Schule gemeinsam zu gestalten. Für alle Besucher*innen gibt's freshe Musik-Acts, visionäre Workshops und neue Impulse. Also: Ticket kaufen - und vielleicht besitzt du ja eine wohlhabende Firma und kannst direkt eine ganze Schulklasse for free zum Festival schicken? Was auch immer du tust: Do it for the kids!


︎︎︎


DOJO CARES STIFTUNG.
SCHREIB UNS. ︎︎︎



Zossener Straße 65
10961 Berlin
info(at)dojocares.de
030-33988530



Copyright 2023